Delegiertenversammlung Landesjugendfeuerwehr RLP 2022

Am Samstag, dem 24.09.2022 auf der Delegiertenversammlung der Landesjugendfeuerwehr Rheinland-Pfalz in Horhausen (Westerwald) wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die Kreisjugendfeuerwehr Alzey Worms nahm an der jährlichen Versammlung mit 5 Abgeordneten teil. Aus unserem Vorstand wurde unser Kreisjugendfeuerwehrwart Jörg Michel zum stellvertretenden Landesjugendfeuerwehrwarts gewählt.

Bei der Wahl des neuen Landesjugendfeuerwehrwarts erhielt Dirk Ströder aus dem Westerwald Kreis die meisten Stimmen. Zu seinen Stellvertretern wurde Timo Weber aus dem Kreis Altenkirchen und Jörg Michel aus unserem Kreis Alzey-Worms gewählt. Für das Amt des Schriftführers stellte sich Axel Fischer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis zur Verfügung. Zum Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit wurde Dominik Olck aus dem Kreis Birkenfeld gewählt.

Der Vorstand der Kreisjugendfeuerwehr beglückwünscht alle Wahlsieger und hofft auf eine gute Zusammenarbeit.