Weihnachts- und Neujahrsgrüße der Kreisjugendfeuerwehr Alzey- Worms

Das Jahr 2023 schreitet in schnellen Schritten dem Ende zu. Wir sind froh und dankbar, dass ihr eure Freizeit in der Jugendfeuerwehr, somit in einem ehrenamtlichen Engagementverbringt. Noch mehr freut uns, dass wir 84 Teilnehmer/innen an der Jugendflamme Stufe 1, sowie 16 Teilnehmer/innen an den Jugendflammen 2 und 3 hatten. Ebenfalls konnten wir an 12 Tagen zwei JuLeiCa Schulungen im Frühjahr und Herbst ermöglichen, dies ist immer mit viel Planung verbunden umso mehr sind wir dankbar, dass es uns möglich war. Bei der zweiten veranstaltung standen auch 6 Tage für die Auffrischung und Verlängerung zur Verfügung. Ebenfalls konnten wir noch Schulungen für die Spielekiste der Unfallkasse außerhalb der JuLeiCa-Tage durchführen. Des Weiteren haben wir als Abordnung der KJF mit Wertungsrichtern am Landesentscheid in Göllheim teilgenommen um unsere Kameraden aus dem Donnersbergkreis zu unterstützten.

Wir danken allen Mitgliedern der Jugendfeuerwehren und euren Jugendwarten und Betreuern, für eure geleistete Arbeit und all eure Unterstützung in den Jugendfeuerwehren im Landkreis Alzey-Worms.

Die Kreisjugendfeuerwehr Alzey-Worms wünscht euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024! Wir hoffen ihr könnt die besinnlichen Tage mit euren Familien und Lieben genießen und neue Kraft sammeln für das Jahr 2024!

Wir freuen uns auf all die Begegnungen und Aktionen im Jahr 2024!

Euer Kreisjugendfeuerwehrvorstand Alzey-Worms