Jugendflamme 1 Abnahme in der VG Wöllstein

Am 07.07.2023 und am 14.07.2023 fanden jeweils, die Abnahmen der Jugendflamme Stufe 1, in der VG Wöllstein statt. Diese wurde als eine VG Abnahme durch den VG-Jugendwart Sven Beatzel organisiert, die Jugendfeuerwehren aus Siefersheim, Gau Bickelheim und Wonsheim erschienen gemeinsam zur Abnahme eine Woche später trafen sich die Jugendfeuerwehren Wöllstein und Stein-Bockenheim zur Abnahme. 

Der Fachbereichsleiter Wettbewerbe KJF LK Alzey-Worms, Werner Spanier und der Kreisjugendfeuerwehrwart Jörg Michel, mit Unterstützung durch Christine Wirth und Aaron Grewe waren zur Abnahme der Jugendflamme Stufe 1 anwesend.

Ingesamt konnten an diesen beiden Terminen 30 Jugendlichen, nach bestandener Prüfung mit ihrer Urkunde und dem Abzeichen belohnt werden.