Spiel, Spaß und Spannung beim Wettkampf in Alsheim

Am Samstag, 23.4.2016, richtete die JF Alsheim einen Wettkampf anlässlich ihres 35-jährigen Jubiläums aus.
Insgesamt nahmen neun Staffeln aus dem Kreis Alzey-Worms daran teil. Sie stellten in den verschiedensten Disziplinen ihr Geschick und ihren Teamgeist unter Beweis, um am Ende den Pokal für den ersten Platz in den Händen halten zu können.

Insgesamt waren in ganz Alsheim elf Spielstationen verteilt, darunter waren zum Beispiel Schlauchkegeln, die Kerwerollbox, Riechen-Schmecken-Fühlen, Erste-Hilfe, ein Feuerwehr-Fragebogen, Saugschlauchkuppeln. Auch die Betreuer mussten ran und zwar mit schwerem Gerät: Aufgabe war, drei rohe Eier mittels Spreizer von einem Pylon auf anderen zu setzen, ohne dass das Ei kaputt geht. Zusätzlich war ein ortsbezogener Fragebogen während des Wettkampfs auszufüllen.

Die Platzierungen:
1. Platz Gimbsheim 1
2. Platz Eich
3. Platz Di-He
4. Platz Hamm
5. Platz VG Wonnegau
6. Platz Gimbsheim 2
7. Platz Flö-Da
8. Platz Gau-Bickelsheim
9. Platz Osthofen

Das könnte dich auch interessieren...