Wettstreit um den Heinrich-Wanderpokal

Am 25.06.2016 trafen sich die Jugendfeuerwehren in Eich um sich richtig ins Zeug zu legen. Das Ziel? Der Heinrich-Wanderpokal!


Jedes Jahr richtet die Jugendfeuerwehr Eich diesen zur Tradition gewordenen Wettkampf um die beliebte und bekannte Trophäe aus. Das Wetter spielte gut mit, bis zum Ende des Wettkampfs hielt es sich, teilweise kam sogar die Sonne raus. Der große Regen kam erst gegen halb drei als alle Staffeln wieder im Gerätehaus waren und ungeduldig auf die Ergebnisse warteten. Wer würde ihn dieses Jahr gewinnen?
Die Antwort war…die Jugendfeuewehr Alsheim. Ein sehr lauter Schrei ging durch die Fahrzeughalle in Eich als es bekannt gegeben wurde.
Die Kreisjugendfeuerwehr gratuliert den Kindern und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Alsheim. Und an alle anderen: Neues Jahr, neue Chance!

Die Platzierungen:

1. Alsheim
2. Hamm am Rhein
3. Wo-heppenheim
4. Mettenheim
5. Siefersheim
6. Flonheim
7. Gau-bickelheim
8. Bechtheim – gundersheim
9. Wo-abenheim
10. Vorholz
11. Rheindürkheim

 

Das könnte Dich auch interessieren …